rauteIT://Services

Services

Telekommunikation ist ein komplexes und äußerst innovatives Thema.

Stetig ändernde Tarife, steigende technische Anforderungen, Sicherheitsprobleme, Reichweite und Netzabdeckung, nationale und internationale Marktpartner, wechselnde Ansprechpartner u.a.m.. Hier die optimalen Lösungen finden, Telekommunikationskosten zu senken und bestehende Strukturen dauerhaft zu optimieren – dass sind Leistungen der raute IT Serviceverträge. Sie garantieren Hilfestellung und kompetente Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Ihre Telekommunikation.

Hauptbestandteile unserer Serviceleistungen sind:

raute IT GmbH

Lifecycle Management

Lifecycle Management (LCM) ist ein ideales Instrument hinsichtlich Ressourceneinsparung, Beschleunigung von Beschaffungsprozessen und der Steigerung von Betriebszeiten. Durch effizientere Arbeitsabläufe, hohe Zuverlässigkeit und Minimierung von Ausfallzeiten – führt das Life Cycle Management in jeder Phase zu mehr Produktivität und das zu planbaren Kosten.

raute IT GmbH Erfahren Sie mehr

Rechnungsanalyse

Wir prüfen die Rechnungen auf Inhalt, korrekte Berechnung, Plausibilität, sowie Konformität. Bei Abweichungen bzw. Auffälligkeiten geben wir Rückmeldung und setzen uns mit Ihrem Anbieter in Verbindung. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Bearbeitung und Klärung offener Fragen mit Ihrem Dienstleister.

raute IT GmbH Erfahren Sie mehr

Ausschreibungen

Von der Bedarfsermittlung und Erstellung aller Vergabearten, bis zu Submission und Preisspiegel unterstützen wir den kompletten Ausschreibungsprozess für Ihr Unternehmen. Begleitend im Ausschreibungsprozess oder mit Verantwortung und Entscheidungsbefugnissen generieren wir Einsparungen und senken den Zeitaufwand.

raute IT GmbH Erfahren Sie mehr

Hardware Management

Die raute IT GmbH verwaltet und bewertet bestehende Hardware. Wir führen Buch, unterstützen bei der Bedarfsermittlung, kümmern uns um Anschaffung und Abwicklung und haben dabei stets die Unternehmenstandards, die Anforderungen, die Kosten und den Servicefall im Blick.

raute IT GmbH Erfahren Sie mehr

Hotline und Support

Verschiedene Dienstleister, wechselnde Ansprechpartner, technische Fragen und lange Bearbeitungszeiten binden im Unternehmen Ressourcen und verursachen einen nicht unerheblichen Aufwand. Mit der raute IT GmbH verfügen Sie über einen festen Ansprechpartner mit definierten Reaktionszeiten für Ihre Fragen im Bereich der Telekommunikation.

raute IT GmbH Erfahren Sie mehr

By |2018-07-27T10:13:02+00:0024. Juli 2018|Services|